Umfragen

Umfragen

Hier unter “Umfragen” habt Ihr die Möglichkeit zu unterschiedlichen Themen Eure Meinung zu äußern. Es sollen Umfragen zu politischen und gesellschaftlichen Fragen hochgeladen werden, genauso aber kann dieses Medium genutzt werden um ein Meinungbild der Schülerschaft zu FEO-eigenen Themen zu ermitteln.

Auch seit ihr angehalten selbst Umfragen zu erstellen. Braucht ihr für euer MSA oder für das ABI eine schulweite Umfrage? Dann schickt uns doch einfach Euren Fragebogen an redaktion@schuelerbild.de. Wir laden ihn für Euch hoch, machen Werbung für Eure Umfrage und schicken Euch dann die Ergebnisse. Auch sonnst ist jeder eingeladen auf diesem Weg Fragen an die Schülerschaft zu stellen (besonders diejenigen die die Umfragewerte zum schreiben eines Schülerzeitungsartikel verwenden wollen ;D).